Dienstag, 7. September 2010, 07:46 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Geburtstag: 18. September 1989 (20)
Beruf: Grafikerin
Spielt zur Zeit: Sacred
![]()
0 Bewertungen - Ø 0
Zitat
Original von Szaki
Ach ja, der komische Pharao. Davon hab ich eh schon gehört. Danke trotzdem.
P.S.: Mach mal bei deinem Quiz weiter, Dreamer.... ^^
Liebe kann verdammt weh tun... Aber glaub mir, sie tut dir mehr weh als mir. *harhar*

Geburtstag: 3. Februar 1981 (29)
Beruf: ÖBB-Zugbegleiter
Spielt zur Zeit: Left 4 Dead
![]()
0 Bewertungen - Ø 0
Zitat
Original von Kzin
Die Zauberkarten namens H, E, R und O gibt es auch in der nächsten Erweiterung...haben alle irgendeinen Effekt auf E-Heros bezogen, und wenn alle vier Karten beisammen sind, passiert auch irgendwas...
Klingt alles ein bissi nüchtern, aber ich hab den genauen Text nicht mehr im Kopf...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Szaki« (21. April 2006, 20:17)
Zitat
Original von Szaki
Zitat
Original von Kzin
Die Zauberkarten namens H, E, R und O gibt es auch in der nächsten Erweiterung...haben alle irgendeinen Effekt auf E-Heros bezogen, und wenn alle vier Karten beisammen sind, passiert auch irgendwas...
Klingt alles ein bissi nüchtern, aber ich hab den genauen Text nicht mehr im Kopf...
H - Heat Hearth
Spell-Equipment
Erhöht die Angriffspunkte eines Monsters auf deiner Seite des feldes um 500.
Ist der Angriff des ausgerüsteten Monsters höher als die DEF des angegriffenen Monster berechne den kampfschaden.
E - Emergency Call
Spell
Kurz und knapp: RotA speziel für die E-Heros
R - Right Justice
Spell
Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn sich 1 E-Hero auf dem feld befindet.
zerstöre eine zauber oder Fallenkarte auf der gegenerischen feldseite
O - Over Soul
Spell
wohl die heftigste Hero-Flash Karte:
Ein Monster reborn für E-Heros.
P.S.: Hab ich bei etcg geklaut ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kzin« (21. April 2006, 23:06)