Sonntag, 5. September 2010, 21:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Sternchen Männlich

Erleuchteter

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9.019.289

Nächstes Level: 10.000.000

Bewertungen - Ø 5

1

Samstag, 15. Dezember 2007, 20:58

Weiss nicht ob man das Thema wirklich als Anime einordnen kann, kann aber auch verschoben werden wenn ich falsch liege.

Gucke in letzter Zeit ab und zu gerne Avatar, die Serie ist nett.
Nette Story und liebenswerter Charaktere, guckt sie hier sonst noch jemand gerne?

Denke auf Youtoube gibt es auch Folgen zu sehen.

Postet mal eifrig eure Meinungen zu der Serie.^^
Die Engel, die nennen es Himmelsfreud,
die Teufel, die nennen es Höllenleid,
die Menschen, die nennen es - Liebe!“
Heinrich Heine

Monkey D. Ruffy Männlich

Devils don't ask gods for favors! YA-HA!!!

Geburtstag: 21. Dezember 1987 (22)

Beruf: Student

Spielt zur Zeit: Legend of Heroes (PSP)/ Jake Hunter Detective Chronicles (DS)/ Fable 2 (XBox 360)/ SSBB (Wii)/ Far Cry 2 (PC)

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1.086.308

Nächstes Level: 1.209.937

Bewertungen - Ø 5

2

Sonntag, 14. Dezember 2008, 22:19

Also puh....was soll ich noch sagen. Ich liebe die Serie..ist einer der ersten Zeicentrick Serien, die ich mier als DVD geholt habe. Ich liebe Avatar wollte gerade selber einen Thread eröffnen und bin perzufall darüber gestolpert. Frage mich gerade, ob die meisten schon auf dem aktuellsten stand sind, also ich bin mir nicht sicher ob die Serie auf Deutsch schon beendet ist...ich habe es eben auf Englisch geschaut....muss mal wieder von Anfang schauen
reject commonsense to make the impossible possible

sanji Männlich

Fallen Generation Member

Geburtstag: 15. September 1986 (23)

Erfahrungspunkte: 1.020.267

Bewertungen - Ø 5

3

Sonntag, 14. Dezember 2008, 23:06

ja auf deutsch ist die feuer-staffel fertig. fands auch superzeichentrick.
jedoch hoffe ich dass es ne 4. staffel (luft staffel?) kommt. denn bishe gab es ja nur wasser erde und luft. und es sind ja noch einige fragen offen.
zum einen was ist nach dem kampf mit azula passiert? und was ist mit zuko's mutter? (zuko geht ja zu besuch den gefallenene phönixkönig besuchen). und glaub noch ein paar die mir jetzt nich einfallen. :P

also zuko rules und das in verschiedene sinne :D

Zitat

Chazz, talking to himself about Amon
So what if he's richer and more powerful than me? I'm really good at card games and that's what really matters in life.

schön wärs :D

Sternchen Männlich

Erleuchteter

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9.019.289

Nächstes Level: 10.000.000

Bewertungen - Ø 5

4

Sonntag, 14. Dezember 2008, 23:36

Also puh....was soll ich noch sagen. Ich liebe die Serie..ist einer der ersten Zeicentrick Serien, die ich mier als DVD geholt habe. Ich liebe Avatar wollte gerade selber einen Thread eröffnen und bin perzufall darüber gestolpert. Frage mich gerade, ob die meisten schon auf dem aktuellsten stand sind, also ich bin mir nicht sicher ob die Serie auf Deutsch schon beendet ist...ich habe es eben auf Englisch geschaut....muss mal wieder von Anfang schauen

Ich möchte mir die Staffel selbst kaufen aber trotzdem:
Ist die englische oder deutsche Synchro besser?
Komm im Moment nicht dazu die Serie zu sehen, dank diese blöden Anschlusses hier der den Sender auch nicht reinkriegt.... :rolleyes: :(
Die Engel, die nennen es Himmelsfreud,
die Teufel, die nennen es Höllenleid,
die Menschen, die nennen es - Liebe!“
Heinrich Heine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sternchen« (14. Dezember 2008, 23:37)

Monkey D. Ruffy Männlich

Spielt zur Zeit: Legend of Heroes (PSP)/ Jake Hunter Detective Chronicles (DS)/ Fable 2 (XBox 360)/ SSBB (Wii)/ Far Cry 2 (PC)

Bewertungen - Ø 5

5

Montag, 15. Dezember 2008, 00:00

ja auf deutsch ist die feuer-staffel fertig. fands auch superzeichentrick.
jedoch hoffe ich dass es ne 4. staffel (luft staffel?) kommt. denn bishe gab es ja nur wasser erde und luft. und es sind ja noch einige fragen offen.
zum einen was ist nach dem kampf mit azula passiert? und was ist mit zuko's mutter? (zuko geht ja zu besuch den gefallenene phönixkönig besuchen). und glaub noch ein paar die mir jetzt nich einfallen. :P

also zuko rules und das in verschiedene sinne :D
jap ich weiss was du meinst, aber ich muss dich enttäuschen es wird keine 4. Staffel geben. Es war mal eine angeekündigt , die auch Wind hätte heissen sollen, aber das war fehl Info und Wunsch denken ^^ Aber ich weiss, dass es einen Film geben soll und vielleicht wird dann dort einiges ergänzt.

azula ist wahnsinnig und wurde eingesperrt..und wegen der Mutter das bleibt ein geheimnis ^^ (also ich weiss es auchnicht)

@sternchen: also bis jetzt kann man die ganze erste staffel und die ersten 4 Folgen der 2. Staffel kaufen. Ich selber habe anfänglcih auf deutsch geguckt und habe auch nur einige Folgen gesehen, dann habe ich auf english umgeschaltet und von vorne begonnen. Also ich kann dir sagen, die Serie ist auf english einiges besser als auf deutsch, aber zum glück sind beide sprachausgaben auf der DVD

@sanji: noch was mein lieblings Chara ist Onkel Iroh und einer meiner lieblingsflgen ist Tales of Ba Sing Se, danach kommen Aang und Zuko auf dem 2. platz und 3. ist Sokka (ich liebe seinen Humor)

Icilano Männlich

Pudel des Todes

Geburtstag: 4. Oktober 1993 (16)

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 175.026

Nächstes Level: 195.661

Bewertungen - Ø 0

6

Montag, 15. Dezember 2008, 21:04

Als ich vor ein paar Monaten mal ein paar ziemlich langweilige freie Tage hatte, fiel mir diese Serie ein, da sogar einige Klassenkameraden sie sehen. Also habe ich einfach im Internet die ersten Folgen probeweise geschaut. Da sie mir gefielen, habe ich einfach in kürzester Zeit fast alle geguckt. Nur die letzten noch nicht, da ich die anderen auf Deutsch gesehen hab' und das Finale in Deutsch noch nicht erschienen war (unabhängig davon, welche Synchronisation besser ist, wenn man nicht neu anfangen will, sind komplett andere Stimmen nach über 50 Folgen sehr fremdartig. ^^).

Schöne, für eine Kinderserie recht feinfühlige Geschichte, symphatische Charaktere... Bis jetzt gefällt es mir, das wird sich dann wohl nicht gerade am Schluss ändern. ^^
Auch ich mag vor allem Onkel Iroh... der muntert echt jede Situation auf.

sanji Männlich

Fallen Generation Member

Bewertungen - Ø 5

7

Dienstag, 16. Dezember 2008, 11:21

das finale erinnerte mich irgendwie an ne mischung von goku vs freezer und mewtu vs mew :D

Zitat

So what if he's richer and more powerful than me? I'm really good at card games and that's what really matters in life.

Monkey D. Ruffy Männlich

Bewertungen - Ø 5

8

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:29

naja ich hoffe, dass sie den versprochenen Film noch bringen....diese Serie ist wirklich gut

Shatiel Weiblich

Chaotin

Beruf: Angestellte

Spielt zur Zeit: RPGs ala Vampires Dawn, Sims, CSI

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 214.457

Nächstes Level: 242.754

Bewertungen - Ø 0

9

Freitag, 14. August 2009, 11:27

Ne 4. Staffel Luft halte ich für ausgeschlossen - es ging in den 3 Staffeln ja darum, dass Aang die jeweiligen Elemente lernt. Da er Luft als Luftbändiger bereits beherrscht hat,macht eine Luftstaffel keinen Sinn. Angeblich sollen aber einige Specials kommen, in denen Fragen wie der Verbleib von Ursa (Zukos Mutter) behandelt werden.

Monkey D. Ruffy Männlich

Bewertungen - Ø 5

10

Freitag, 14. August 2009, 16:57

Jo mit Feuer ist Avatar abgechlossen. Bald kommt der Live-Action film und jo vielleicht wird es noch einen comic film geben.

sanji Männlich

Fallen Generation Member

Bewertungen - Ø 5

11

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:20

also zum avatar film gibts seit etwas längerem ein trailer. film sollte diesen sommer herauskommen.

sieht noch ziemlich gut gemacht aus:)
http://www.youtube.com/watch?v=m_HnnBw-J…re=channel_page

Zitat