Sonntag, 5. September 2010, 21:32 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
![]()
3 Bewertungen - Ø 5
Geburtstag: 21. Dezember 1987 (22)
Beruf: Student
Spielt zur Zeit: Legend of Heroes (PSP)/ Jake Hunter Detective Chronicles (DS)/ Fable 2 (XBox 360)/ SSBB (Wii)/ Far Cry 2 (PC)
![]()
2 Bewertungen - Ø 5

Zitat
Chazz, talking to himself about Amon
So what if he's richer and more powerful than me? I'm really good at card games and that's what really matters in life.
![]()
3 Bewertungen - Ø 5
Also puh....was soll ich noch sagen. Ich liebe die Serie..ist einer der ersten Zeicentrick Serien, die ich mier als DVD geholt habe. Ich liebe Avatar wollte gerade selber einen Thread eröffnen und bin perzufall darüber gestolpert. Frage mich gerade, ob die meisten schon auf dem aktuellsten stand sind, also ich bin mir nicht sicher ob die Serie auf Deutsch schon beendet ist...ich habe es eben auf Englisch geschaut....muss mal wieder von Anfang schauen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sternchen« (14. Dezember 2008, 23:37)
Spielt zur Zeit: Legend of Heroes (PSP)/ Jake Hunter Detective Chronicles (DS)/ Fable 2 (XBox 360)/ SSBB (Wii)/ Far Cry 2 (PC)
![]()
2 Bewertungen - Ø 5
jap ich weiss was du meinst, aber ich muss dich enttäuschen es wird keine 4. Staffel geben. Es war mal eine angeekündigt , die auch Wind hätte heissen sollen, aber das war fehl Info und Wunsch denken ^^ Aber ich weiss, dass es einen Film geben soll und vielleicht wird dann dort einiges ergänzt.ja auf deutsch ist die feuer-staffel fertig. fands auch superzeichentrick.
jedoch hoffe ich dass es ne 4. staffel (luft staffel?) kommt. denn bishe gab es ja nur wasser erde und luft. und es sind ja noch einige fragen offen.
zum einen was ist nach dem kampf mit azula passiert? und was ist mit zuko's mutter? (zuko geht ja zu besuch den gefallenene phönixkönig besuchen). und glaub noch ein paar die mir jetzt nich einfallen.![]()
also zuko rules und das in verschiedene sinne![]()
![]()
2 Bewertungen - Ø 5
Beruf: Angestellte
Spielt zur Zeit: RPGs ala Vampires Dawn, Sims, CSI
![]()
0 Bewertungen - Ø 0
![]()
2 Bewertungen - Ø 5

Zitat
Chazz, talking to himself about Amon
So what if he's richer and more powerful than me? I'm really good at card games and that's what really matters in life.